PUR Biber-WiWö-Tag


Liebe Biber, liebe WiWö,

du wolltest selber schon mal Landeslagerluft schnuppern? Dann komm uns am PUR besuchen und erlebe das PURe Abenteuer. Ihr könnt gemeinsam mit anderen Biber und WiWö einen tierisch tollen Tag verbringen und mittendrin und dabei sein.

Das brauchst du dazu:

  • Uniform
  • Trinkflasche
  • Kleine Jause (für Mittagessen ist gesorgt)
  • Jacke, Schuhe und Sonnenschutz (je nach Witterung)
  • eventuell Reservekleidung

Start ist um 9 Uhr am Lagerplatz in Ebenau. Um ca. 16 Uhr werdet ihr den Lagerplatz wieder verlassen. Die genauen Abhol- und Ankunftszeiten für den Bustransfer werden von unserem PUR-Transportteam noch rechtzeitig bekannt gegeben. Die Anmeldung war bis zum 30. Juni möglich.

Weitere Infos unter biwiewo@pur22.at


© Christina Schreibt