Die Anmeldefrist wurde bis 1. April verlängert. Als Reaktion auf die angespannte Situation mit dem Coronavirus hat sich das PUR Kernteam dazu entschlossen die Frist für die Anmeldung zu verlängern. Durch den Lockdown im Dezember und die Einschränkungen danach bis Jänner und vermutlich auch im Februar, ist es für die vorangemeldeten Gruppen schwierig Elternabende zum PUR zu veranstalten. Die Verlängerung der Frist soll nun dabei helfen die Informationen zum PUR, dem Sommerlager vieler teilnehmender Gruppen, etwas entspannter weitergeben zu können.

Informationsmaterial wie Flyer und Plakate wurden an alle vorangemeldeten Gruppen versandt. Auf www.pur22.at findest du unter Downloads Videos und Präsentationen, die das PUR vorstellen. Wenn du noch mehr Infomaterial oder Infos für deinen Elterninfo-Abend benötigen solltest melde dich einfach bei uns office@pur22.at

Mit der Verlängerung der Anmeldefrist ergeben sich auch neue Termine für die Bezahlung und eine eventuelle Stornierung:

Anmeldung bis 1. April 2022
Restzahlung bis 3. Juni 2022
Storno 100,- 6. Mai bis 30. Juni 2022
Storno 250,- 31. Juni bis 31. Juli 2022
Storno 100% bis 1. August 2022